Wir bemühen uns, schnelle, effiziente und erschwingliche Software-L?sungen anzubieten, die neue Standards in der Software-Industrie setzen k?nnen.

Das Partnerprogramm von R-Tools Technology generiert zahlreiche Verk?ufe unserer Top-Produkte. Dafür haben wir eigens auf eine schnelle Konteneinrichtung, einfache Anwendung und intuitive Berichtinstrumente geachtet. Damit stehen Ihnen die folgenden Vorteile zur Verfügung:

  • Kostenloses und schnelles Setup.
  • 25-30% Provision für jedes verkaufte Produkt.
  • 24/7 Zugriff auf Ihr Partnerkonto und Statistik Ihrer Partneraktivit?ten.
  • Flexible Zahlungsverfahren:
überweisen einer Gutschrift an Ihr PayPal-Konto.
?
für Provisionszahlungen in H?he von 25 USD und mehr
Senden eines Schecks in U.S. Dollar.
?
für Provisionszahlungen in H?he von 100 USD und mehr

Mit unserem Partnerprogramm m?chten wir Ihnen die Mittel an die Hand geben, um Verk?ufe anzukurbeln und die Leistung Ihrer Webseite zu überwachen. Wir haben versucht, das Programm so intuitiv wie m?glich zu gestalten und gleichzeitig unsere Partner vor Betrug und Missbrauch zu schützen. Bei Fragen zur Einrichtung oder zum Betrieb unseres Partnerkontos kontaktieren Sie uns gern jederzeit.

In den Reitern unten zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre neue oder bereits bestehende Seite mit Provisionslinks zu unseren bestverkauften Produkten ausstatten.

EINRICHTUNG PARTNER-KONTO
ANTRAGSFORMULAR
* Erforderliche Felder
ZAHLUNGSINFORMATIONEN
* Erforderlich für alle kanadischen Unternehmen. Bitte geben Sie Ihre neunstellige Gesch?ftsnummer ohne Bindestriche ein.

Nach der Beendigung der Registrierung werden Sie eine E-Mail mit Ihrem Benutzernamen und Passwort erhalten, mit denen Sie sich bei Ihrem Partnerkonto anmelden k?nnen. Sollten Sie sich innerhalb von 10 Tagen nach der Registrierung bei Ihrem neuen Konto nicht anmelden, werden Sie keine künftigen E-Mails mehr erhalten und Ihr Konto wird gel?scht.

Beachten Sie bitte, dass Ihr Partnerschaftsantrag und Status im Partnerschaftsprogramm aus einem beliebigen der folgenden Gründe ausgesetzt oder beendet werden k?nnen:

  • Web-Seiten enthalten/f?rdern Pornografie, Glücksspiele, Diskriminierung oder andere gesetzeswidrige Aktivit?ten.
  • Versto? gegen Schutz- und Urheberrechte.
  • Verletzung des Partnervertrags.
  • Unangemessene Werbung (Falsche Angaben, irreführende Hyperlinks).
  • Spamming (Serien-E-Mails, Massenversenden von Nachrichten in Newsgroups usw.)
VEREINBARUNG FüR DAS PARTNERPROGRAMM
ICH STIMME ALLEN BEDINGUNGEN DER AFFILIATE-VEREINBARUNG ZU
AFFILIATE-STATISTIK & ZAHLUNG

Statistiken Partner-Programm

Für jeden unserer Partner stellen wir eine Auswahl an umfassenden Statistik- und Bericht-Tools bereit. Darin liegt eine der gro?en St?rken unseres Partnerprogramms. Viele unserer Partner setzen diese vielseitigen Tool erfolgreich ein, um die Leistung ihrer Partner-Links zu maximieren und gr??ere Gewinne zu erzielen. Um Ihre Statistiken einzusehen, gehen Sie auf die Seite Statistiken. Die Werte werden t?glich aktualisiert.

Statistik-Seite
Die Statistiken-Seite

Das Formular oben auf der Statistiken-Seite zeigt den Erfassungszeitraum für die Daten unten an. Geben Sie hier einen Zeitraum "von/bis" an oder w?hlen Sie einen vorgegebenen Intervall (Letztes Jahr, Letzter Monat, Letzte Woche, Die letzten 2 Tage, Gestern).

Jede Link-ID wird separat in der URL-ID-Spalte aufgeführt. Die Link-ID ist eine einmalig vergebene dreistellige Zahl (000 bis 999), die Sie beim Aufbau eines Links zugewiesen haben. Das Verhalten jedes Besuchers wir separat anhand der Link-ID erfasst. Sie k?nnen einsehen, wie viele einmalige Besucher auf den Link geklickt haben (Hits), wie viele Seiten der Besucher angesehen hat und wie viele Verk?ufe oder Downloads der Link generiert hat.

Aus diesen Berichten k?nnen Sie ersehen, welche Links die beste Performance bringen.

Im Beispiel-Screenshot sehen Sie, dass die Link-ID 014 mehr Gesamtgewinne einbringt als die übrigen Links. Link-ID 011 dagegen bringt die h?chsten Gewinne pro Klick. Das bedeutet, dass die Link-ID 014 mehr Traffic und Gewinne einbringt, Link-ID 011 aber eine h?here Rendite generiert.

Durch die Nutzung von individuellen Link-IDs auf Ihrer Webseite k?nnen Sie Ihre Leistung auswerten und Ihre Content-Strategie entsprechend entwickeln. Experimentieren Sie mit unterschiedlichen Arten von Links an unterschiedlichen Orten, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Geld von R-TT erhalten

Die Seite Verkaufsbericht zeigt die allgemeinen Erl?se Ihres Partner-Programms an. Im Verkaufsbericht werden Verkaufsstatistiken, Erstattungen und Rückbuchungen für die gesamte Programmdauer oder für einen ausgew?hlten Zeitraum angezeigt.

Ein Verkauf wird registriert, sobald ein Besucher von Ihrer Seite ein Produkt erwirbt. Zur Ermittlung Ihres Gesamtauszahlungsbetrags wird die Anzahl aller Verk?ufe nach Produkt addiert und mit dem Einzelverkaufspreis jedes Produkts multipliziert.

Eine Erstattung findet statt, wenn R-TT einen Kaufpreis erstattet. Unsere Erstattungsrichtlinie finden Sie unter http://www.ftbridal.com/Purchase.shtml. Erstattungen werden von der Gesamtauszahlungssumme in USD abgezogen.

Unter einer Rückbuchung wird eine Beanstandung des Kreditkarteninhabers gegen die Abbuchung beim Kartenaussteller verstanden, wonach die Transaktion rückg?ngig gemacht wird. Dies entspricht einer Erstattung und führt zum Abzug von der Auszahlungssumme im USD.

Die final von uns kalkulierte Auszahlungssumme in USD ist abzüglich Ihrer Erstattungen in USD und Rückbuchungen in USD.

Die Verkaufsdaten sind nach Produkten angeordnet. Die Gesamtverk?ufe für einen Berichtzeitraum setzen sich zusammen aus der Summe der Verkaufswerte abzüglich der Erstattungen und Rückbuchungen.

Verkaufsbericht Partnerprogramm
Verkaufsbericht Partnerprogramm

Der Bericht zum Kontenguthaben zeigt die Berechnungen zu Ihrer monatlichen Auszahlungssumme an. Wie Sie im unteren Beispiel sehen, berechnet sich die Related-Sales-Zahl (USD) aus der Gesamtberechnungssumme in Ihrem Verkaufsbericht. Diese Zahl wird mit Ihrem aktuellen Partnersatz multipliziert, um daraus Ihr Entgelt zu bestimmen.

Kontoguthaben Partnerprogramm
Kontoguthaben Partnerprogramm

Die ausstehende Gesamtzahlungssumme wird von R-TT automatisch zu Beginn jeden Monats ausgezahlt.

欧美色视频日本片免费,欧美色色,成 人 色综合

We are committed to providing fast, efficient, and affordable software solutions that set new standards in the software development industry.

The R-Tools Technology Affiliate Program generates many of the sales for our top products, which is why we've designed it for quick account setup, easy deployment, and intuitive sales reporting. It offers you the following benefits:

  • Free and quick setup.
  • 25-30% commission for each sale of our software.
  • 24/7 access to your affiliate account and statistics of your referrals activity.
  • Flexible payment method:
Issue a credit to your PayPal account.
?
for commission totaling 25 USD and more
Send you a cheque in U.S. Dollars.
?
for commission totaling 100 USD and more

With our Affiliate Program, our goal is to give you the tools you need to generate sales and analyze the performance of your web pages. We've designed the program to be as intuitive as possible while taking the necessary measures to protect our affiliates from fraud and abuse. If you have any questions on setting up or operating your affiliate account, please do not hesitate to contact us.

At these tabs below, we'll walk you through the process for getting your new or existing web page up and running with commission-earning affiliate links for our best-selling products.

AFFILIATE ACCOUNT SETUP
APPLICATION FORM
* Indicates required field
PAYMENT INFORMATION
* Required for all Canadian companies. Please enter your nine-digit business number with no dashes.

Upon completion of your registration, you will receive an email with your Username and Password so you can login to your new affiliate account. If you do not login to your new account within 10 days of your registration, you will not receive future emails and your account will be terminated.

Please note that your affiliate application and status in the affiliate program can be suspended or terminated for any of the following reasons:

  • Web-pages contain/promote pornography, gambling, discrimination or otherwise illegal activities.
  • Infringement of intellectual property rights.
  • Violation of the Affiliate Program Agreement.
  • Inappropriate advertisements (False claims, misleading hyperlinks).
  • Spamming (mass email, mass newsgroup posting, etc.)
AFFILIATE PROGRAM AGREEMENT
I AGREE WITH ALL OF THE AFFILIATE AGREEMENT TERMS AND CONDITIONS
AFFILIATE STATISTICS & PAYMENT

Affiliate Program Statistics

For each of our affiliates, we provide a set of powerful statistics and reporting tools. This is one of the strongest parts of our Affiliate Programs; many of our affiliates effectively use these versatile tools to maximize the performance of their affiliate links and generate more revenue. To view your statistics, go to the Statistics page. The metrics are updated daily.

The Statistics page
The Statistics page

The form along the top of the Statistics page shows you the reporting interval for the data below. You can specify a From and To date, or you can choose from one of the frequently used intervals (Last year, Last month, Last week, Last 2 days, Last day).

Each Link ID is listed separately in the URL ID column. The Link ID is the unique three digit number (000 to 999) you've assigned when building your link. The engagement of each visitor is tracked separately according to the Link ID. You can see how many unique visitors clicked the link (hits), how many pages the visitors viewed, and how many sales and downloads each link generated.

This reporting lets you see which links are performing the best.

In the example screenshot, you can see that Link ID 014 is generating more income overall than the other links. However, Link ID 011 is producing the most income per hit. That is, Link ID 014 generates more traffic and revenue, but Link ID 011 has a higher conversion rate.

By using unique Link IDs on each page, you can analyze your performance in order to hone and develop your content strategy. Experiment with various link types and link locations to achieve the best results.

Receiving Money from R-TT

The Sales Report page shows the overall financial results of your affiliate program. The Sales Report provides statistics on Sales, Refunds, and Chargebacks for the whole period or for a specific date range.

A Sale is registered when one of the visitors you refer purchases a product. We take quantity of sales for each product and multiply it by the sales price for each product to get your total Sales USD.

A Refund is when R-TT issues a refund of the purchase price. Our refund policy is published at http://www.ftbridal.com/Purchase.shtml . Refunds are deducted from your total Sales USD.

Likewise, a Chargeback is when a cardholder disputes the charge with his credit card issuer and reverses the transaction. This is equivalent to a refund, and will also be deducted from your total Sales USD.

The final number we calculate is your total Sales USD, less your Refunds USD, and less your Chargebacks USD.

The sales data is broken by product. The total sales for a reporting period are generated by totaling the Sales USD and deducting the Refunds USD and Chargebacks USD.

Affiliate Program Sales Report
Affiliate Program Sales Report

The Account balance report shows the calculations for determining the amount due to you at the beginning of each month. As you can see from the example below, the Related Sales (USD) number comes from the Total USD calculation in your Sales Report. This is multiplied by your Current Affiliate Rate to determine your Calculated Fee.

Affiliate Program Account Balance
Affiliate Program Account Balance

The due account balance is paid by R-TT automatically at the beginning of each month.

欧美色视频日本片免费,欧美色色,成 人 色综合