Wir bemühen uns, schnelle, effiziente und erschwingliche Software-L?sungen anzubieten, die neue Standards in der Software-Industrie setzen k?nnen.
Verkaufs-FAQ
Der Software-Registrierungsschlüssel wird dem Kunden sofort nach der Bearbeitung seiner Bestellung per E-Mail gesendet. Wenn Sie ihn noch nicht erhalten haben, kann es sein, dass Sie einen Mail-Filter auf Ihrem Mail-Server haben, der Nachrichten mit Anh?ngen herausfiltert. Die Nachricht mit dem Registrierungsschlüssel eine kleine Textdatei mit der Kopie des Registrierungsschlüssels als Anhang.

Mithilfe Ihrer Bestellungsinformationen k?nnen Sie auf das Kundenportal unter http://www.ftbridal.com/UserConsole.shtml zugreifen und dort Ihre E-Mail-Adresse auf einen alternativen E-Mail-Server wie z.B. msn.com oder yahoo.com ?ndern. Benutzen Sie danach das Menü in der Benutzerkonsole, um ein erneutes Zusenden des Registrierungsschlüssels an die neue E-Mail-Adresse anzufordern.
In manchen F?llen k?nnen die Mail-Server der Benutzer den Text der E-Mail-Nachricht mit dem Registrierungsschlüssel besch?digen.
Wenn Sie Probleme mit Ihrem Registrierungsschlüssel haben, k?nnen Sie seine Kopie aus der angeh?ngten Datei benutzen.

Um das Produkt zu registrieren, nehmen Sie bitte die originelle Nachricht mit dem Registrierungsschlüssel (RS), ?ffnen Sie die angeh?ngte Datei mit der RS-Kopie, markieren Sie den Schlüssel und klicken Sie darauf mit der rechten Maustaste, w?hlen Sie danach die Option Copy (Kopieren). Starten Sie anschlie?end das Programm und ?ffnen Sie das Registrierungsfenster. Geben Sie Ihren Namen und den Namen Ihrer Firma in den entsprechenden Feldern ein (wenn Sie keiner Firma angeh?ren, k?nnen Sie die Felder Home, Personal (Privat, Pres?nliche Daten) usw. benutzen). Platzieren Sie anschlie?end die Einfügemarke des Mauszeigers im Feld "registration key" ("Registrierungsschlüssel"), klicken Sie erneut mit der rechten Maustaste und w?hlen Sie den Befehl "Paste" ("Einfügen"). Bitte versuchen Sie nicht, den Registrierungsschlüssel manuell einzugeben.

Sie sollten auch sicherstellen, dass Sie die letzte Version des Programms auf Ihrem Computer installiert haben. ?ltere Software-Versionen k?nnen das neue Registrierungsschlüsselformat, das Mitte 2008 implementiert wurde, nicht unterstützen.

Wenn das Problem mit der Registrierung auch weiter besteht, schicken Sie uns bitte einen Screenshot mit der Ansicht des Registrierungsfensters nach der Eingabe des Registrierungsschlüssels, aber vor dem Absenden der Registrierung. Um den Screenshot zu machen, k?nnen Sie auf die Tasten Strg+Druck beim aktiven Registrierungsfenster drücken und dann das Bild als eine .gif- oder .jpg-Datei mit dem Programm Microsoft Paint zum Beispiel speichern (?ffnen Sie das Menü Neue Datei und klicken Sie auf Strg+V).
Gem?? unserer Verkaufspolitik http://www.ftbridal.com/BuyOnLine.shtml garantieren wir unseren Kunden ein Jahr Kundensupport-Dienst ab dem Zeitpunkt des Kaufs. Diese Dienste umfassen technischen Support, Kundensupport und alle Updates und neue Versionen fürs gekaufte Produkt, die w?hrend dieser Zeit erscheinen.

Nach dem Ablauf des einj?hrigen Support-Dienstes kann der Lizenznehmer die Support-Zeit zu einem erm??igten Preis verl?ngern, um weiter Support-Dienste beziehen zu k?nnen. Beim Kauf einer Erneuerung der Support-Zeit wird der Zeitraum für Support-Dienste um ein Jahr ab dem Ablaufsdatum der letzten Support-Periode verl?ngert. Nach der Erneuerung der Support-Dienste wird dem Lizenznehmer ein neuer Registrierungsschlüssel gesendet.

Wenn der Support-Zeitraum für Ihre Bestellung abgelaufen ist, k?nnen Sie für den erweiterten Kundendienst zahlen und einen neuen Schlüssel für die aktuelle Programmversion bekommen. Wenn Sie Ihre Bestellungsinformationen in das Kundenportal unter http://www.ftbridal.com/UserConsole.shtml eingeben und Ihre Bestellung in unserer Datenbank gefunden wird, werden die Gebühren für den erweiterten Kundendienst automatisch ausgehend vom Datum Ihrer Bestellung berechnet.
Der Software-Registrierungsschlüssel ist für alle Versionen und Programmbuilds gültig, die innerhalb eines Jahres ab dem Kaufdatum erscheinen. Der Registrierungsschlüssel kann mit der originellen Software so lange verwendet werden, wie der Lizenznehmer es nur wünscht. Die Gültigkeit der Software-Lizenz l?uft nie ab.

Nach dem Ablauf des einj?hrigen Supportdienst-Zeitraums kann der Lizenznehmer diesen Dient zum erm??igten Preis erneuern, um weiterhin Support-Dienste beziehen zu k?nnen. Beim Kauf der Supportdienst-Erneuerung wird der Supportdienst-Zeitraum um ein Jahr gerechnet vom Zeitpunkt seines Ablaufs verl?ngert. Nach der Erneuerung der Support-Dienste wird dem Lizenznehmer ein neuer Registrierungsschlüssel gesendet.

Wenn der Kundensupport-Zeitraum für Ihren Auftrag bereits abgelaufen ist, k?nnen Sie den erweiterten Kundendienst kaufen und einen neuen Registrierungsschlüssel für aktuelle Programmversion bekommen. Wenn Sie Ihre Bestellungsinformationen in das Kundenportal unter http://www.ftbridal.com/UserConsole.shtml eingeben und Ihre Bestellung in unserer Datenbank gefunden wird, werden die Gebühren für den erweiterten Kundendienst automatisch ausgehend vom Datum Ihrer Bestellung berechnet.
Sie k?nnen jederzeit das Kundenportal unter http://www.ftbridal.com/UserConsole.shtml verwenden, um Ihre E-Mail-Einstellungen zu ?ndern und ein erneutes Zusenden des Schlüssels an Ihre E-Mail-Adresse anfordern.
?ltere Software-Versionen werden unseren Kunden leider nicht angeboten. Beim Ver?ffentlichen von Updates für Computerbetriebssysteme (Windows oder Mac) k?nnen manche neuen Komponenten die Arbeit unserer Software beeinflussen. Das kann potenziell zu Problemen mit Ihrem Computer führen. Daher bieten wir unseren Kunden nur die neusten aktualisierten Versionen unserer Programmprodukte immer an. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass unsere Programme mit den aktualisierten Betriebssystemen der Kunden stets kompatibel bleiben. Alle unsere Kunden erhalten au?erdem ein Jahr kostenlosen Kundendienst, der unter anderem auch Updates unserer Software umfasst. Das ist genug Zeit, um eine Kopie des Programms zu machen und diese auf eine CD/DVD oder ein anderer Speichermedium für Sicherungszwecke zu speichern. Sie k?nnen vielleicht eine ?ltere Version im Internet finden, aber wir empfehlen unseren Kunden nicht, solche Versionen zu downloaden. Au?erdem, wenn Sie für den erweiterten Kundendienst zahlen würden, würden Sie einen neuen Registrierungsschlüssel für die aktuelle Version erhalten.
Bedauerlicherweise bieten wir keine Geldrückerstattung für unsere downloadbaren Produkte. Unsere Rückerstattungsrichtlinien sind auf unserer Website ver?ffentlicht und für alle unsere Kunden vor dem Kauf verfügbar (vgl. http://www.ftbridal.com/Purchase.shtml).

Wenn Sie mit den Bedingungen unserer Rückerstattungsrichtlinien nicht einverstanden sind oder Bedenken bezüglich unserer Software haben, k?nnen Sie sich vor dem Programmkauf an unser technisches Support-Team unter http://www.ftbridal.com/TechnicalSupport.shtml wenden.
R-Tools bietet mehrere Zahlungsoptionen. In erster Linie, wenn Sie Ihre Zahlung übers Internet nicht machen wollen, k?nnen Sie Ihren Kauauftrag mit Kreditkarteninformationen per Fax an uns senden. In diesem Fall werden wir Ihren Auftrag manuell bearbeiten.

Sie k?nnen auch eine Rechnung unter http://www.ftbridal.com/GetInvoice.shtml generieren und diese per Geldüberweisung bei Ihrer Bank begleichen. Bitte schicken Sie uns dann eine Kopie Ihrer Bankquittung. Wir werden Ihren Auftrag nach dem Erhalt der Zahlung sofort manuell bearbeiten. Unsere Faxnummer ist 1-240-525-7604.

Pers?nliche Schecks und Geldanweisungen werden auch akzeptiert, aber beachten Sie bitte dabei, dass Ihr Bestellung erst nach dem Gutschreiben der Zahlung unserem Bankkonto in Bearbeitung geht. Wenn Sie dann Geldanweisungen oder Schecks an uns schicken, so legen Sie bitte eine Kopie der Rechnung bei, die auf unserer Website generiert wurde.
Zurzeit stehen alle unsere Produkte nur zum Download zur Verfügung unter
http://www.ftbridal.com/BuyOnLine.shtml. Nach dem Kauf k?nnen Sie alle unsere Produkte sofort downloaden. Unsere downloadbaren Pakete enthalten jeweils nur eine Setup-Datei des Programms, elektronische Dokumentation und Lizenz; sie enthalten keine Verpackungen oder Speichermedien. Nachdem Software-Download abgeschlossen ist, k?nnen Sie Ihre Programmkopie zusammen mit dem Registrierungsschlüssel auf eine CD kopieren und sie für Sicherungszwecke behalten.
欧美色视频日本片免费,欧美色色,成 人 色综合

We are committed to providing fast, efficient, and affordable software solutions that set new standards in the software development industry.
Sales FAQ
The software registration key is sent to the customer via e-mail immediately upon processing of the order. If you haven't yet received it, you probably have a filter on your mail server and can't receive messages with attachments. The message with the registration key has a small text file attachment with a registration key copy.

Using your order information, you can access Client Portal http://www.ftbridal.com/UserConsole.shtml and then change your e-mail to any alternative e-mail server, such as msn.com, yahoo.com. Then request that your registration key be resent to the new e-mail from the Client Portal menu.
Sometimes the customer's e-mail server corrupts the body of an e-mail message containing the registration key.
If you have any trouble with your registration key, you may use an attached file with its copy.

In order to register the product, please take the original message with the registration key (RK), open the attached text file with the RK copy, highlight the RK, right-click it, and choose Copy. Then run the product and open a registration window. Enter your name and company name in the corresponding fields (if you don't have a company you can enter Home, Personal, etc.). Put the insertion point of the PC mouse into the registration key field, right-click again, and choose Paste. Please don't even attempt to type the registration key manually.

You should also check that you've installed the latest software version on your machine. Old versions of our software do not support the new registration key format that was implemented in the middle of 2008.

If the problem with registration still persists, please send us a screenshot of the registration window after you've pasted the key but before you've submitted the registration. To make a screenshot, you may press the Ctrl+PrtScn keys when the registration window is active on your screen and then save the image in a .gif or .jpg file using, for example, Microsoft Paint (Open New file and click Ctrl+V).
In accordance with our sales policy http://www.ftbridal.com/BuyOnLine.shtml, we guarantee customer support service within one year of the date of purchase. The services include technical support, customer support, and all updates and new releases for the purchased product during that term.

When the one-year support service expires, the licensee may renew that support at a discounted price to continue receiving support services. The renewal support purchase extends support service by one year from the date of its expiration. A new registration key is issued for the licensee after the support services are renewed.

If the customer support period for your order expired, you may pay for the Extended Customer Service and get a new registration key for the current version of the software. When you enter your order information in the Client Portal http://www.ftbridal.com/UserConsole.shtml and your order is found in our database, the extended customer service fees will be calculated automatically based on your order date.
The product registration key works with all software versions and builds that are launched within one year of the date of purchase. The registration key can be used with the originally purchased software for as long as the licensee wants. The software license never expires.

When the one-year term for support service expires, the licensee may renew that support at a discounted price to continue receiving support services. The renewal support purchase extends the support service term by one-year from the date of its expiration. A new registration key is issued for the licensee after the support services are renewed.

If customer support period for your order expired, you may pay for the Extended Customer Service and get a new registration key for the current version of the software. When you enter your order information in the Client Portal http://www.ftbridal.com/UserConsole.shtml and your order is found in our database, the extended customer service fees will be calculated automatically based on your order date.
You can use the Client Portal http://www.ftbridal.com/UserConsole.shtml to change your e-mail information and to request that your registration key be resent to your e-mail at any time.
Sorry, but we do not offer old versions of our software to our customers. When updates are issued for computer operating systems (Windows or Mac), some of the new components may have an impact on the operation of our software. That may potentially cause a problem on your PC. We always offer our customers only updated current versions of our products to keep the products compatible with your updated operating systems. Our customers are granted one year of free customer service that includes all upgrades and updates to our software. That's enough time to create a copy of the software and save it on CD/DVD or another media for backup purposes. You may possibly find the old version over the Internet, but we never recommend downloading it to our customers. When you pay for our Extended Customer Service, you get a new registration key for the current version.
Sorry, but we do not issue any refunds for downloadable software. Our refund policy is published on our Web site and is accessible to all our customers prior to purchasing http://www.ftbridal.com/Purchase.shtml.

If you don't agree with our refund policy and have any doubts regarding the software, you should contact our technical support team http://www.ftbridal.com/TechnicalSupport.shtml prior to purchasing.
R-Tools offers several payment options. First of all, if you do not want to process a payment over the Internet, you can send your order and credit card details over the fax and we'll process the order manually.

Also, you can generate an invoice http://www.ftbridal.com/GetInvoice.shtml and pay it by a wire transfer in your bank. Please fax us a copy of your bank receipt. When your payment is received, we process your order immediately. Our fax is 1-240-525-7604.

Personal checks or money orders are acceptable as well, but please note that the order will be processed only after a payment has been deposited in our bank account. When you mail us a check or money order, please provide us with a copy of the invoice generated on our Web site.
Currently all our products are downloadable only
http://www.ftbridal.com/BuyOnLine.shtml. Upon purchase, our products can be downloaded immediately. Our downloadable packages include only a setup file of the product, electronic documentation, and license; they do not include a box or media. When the software is downloaded you may copy the software along with its registration key onto a CD and keep it for backup purposes.
欧美色视频日本片免费,欧美色色,成 人 色综合