Wir bemühen uns, schnelle, effiziente und erschwingliche Software-L?sungen anzubieten, die neue Standards in der Software-Industrie setzen k?nnen.
Ein Unternehmen kann ohne Vertragsabschluss zum Wiederverk?ufer von Produkten von R-TT werden. Unsere Wiederverk?ufer k?nnen R-TT-Software mit einem Rabatt erwerben und erhalten die bestellten Lizenzen schnell und unkompliziert über unser Portal für Wiederverk?ufer. Die erste Bestellung eines Wiederverk?ufers wird mit 20 Prozent Rabatt abgerechnet. Für weitere Bestellungen gilt ein Rabatt von 30 Prozent. Für umsatzstarke Reseller k?nnen sogar gr??ere Preisnachl?sse gew?hrt werden.
Um Wiederverk?ufer zu werden, laden Sie einfach das folgende Bestellformular herunter, füllen Sie es aus und senden Sie es zur manuellen Bearbeitung an unsere Vertriebsabteilung unter der Faxnummer 1-888-9-RTTCOM (1-888-978-8266) Durchwahl 4 oder per E-Mail an sales@r-tt.com.

Nach Abschluss Ihrer ersten Bestellung stellen wir Ihnen ein Online-Konto für Wiederverk?ufer zur Verfügung. Die Anmeldedaten für das Konto erhalten Sie von uns per E-Mail.

Hinweis: Der Rabatt für die erste Wiederverk?ufer-Bestellung wird manuell berechnet. Ziehen Sie dazu einfach 20 Prozent vom Einzelhandelspreis ab, der auf unserer Angebotsseite erstellt wurde. Für jeden Endnutzer wird ein gesondertes Angebot erstellt; jede Bestellung wird getrennt bearbeitet und in Rechnung gestellt und kann nicht mit Bestellungen anderer Nutzer kombiniert werden. Nach der Verarbeitung der Bestellung erstellen wir einen Registrierungsschlüssel für den Endnutzer und senden ihn per E-Mail an den Wiederverk?ufer. Dieser ist für die Weitergabe der Registrierungsinformationen an den Endnutzer verantwortlich.

Einzelbenutzer werden aufgefordert, an unserem Vertriebspartnerprogramm teilzunehmen.

欧美色视频日本片免费,欧美色色,成 人 色综合

We are committed to providing fast, efficient, and affordable software solutions that set new standards in the software development industry.
A company can become a reseller of R-TT products without signing an agreement. Our resellers place orders for R-TT software at a discount and get the ordered licenses quickly and easily through our reseller portal. The first reseller order is discounted 20 percent. Subsequent resale orders are discounted by 30 percent. High volume resellers can receive even deeper discounts.
To become a reseller, simply download and fill out the following order form and then send it to our Sales Department at fax 1-888-9-RTTCOM (1-888-978-8266) ext. 4 or over email sales@r-tt.com for manual processing.

After completing your first order, we will provide you with an online reseller's account and send the account credentials to your email.

Note: The discount for the first reseller order is calculated manually. To do so, simply deduct 20 percent from a retail quote generated at our Quote page. For different end users quotes shall be generated separately and their orders are processed and invoiced separately and cannot be combined. Once the order is processed, we generate a registration key for the end user and deliver it to the reseller via email. The reseller is responsible for delivering the registration information to the end user.

Individuals are welcome to participate in our affiliate program.

欧美色视频日本片免费,欧美色色,成 人 色综合